Startseite » Berichte & Informationen » Kyra Gracie – The 3rd Degree

Kyra Gracie – The 3rd Degree

Krya GracieDie UFC ist ja bekannt, dass sie nur „die hässlichsten UFC Fighterinnen und Ringgirls pushed“ und schon immer die Frauen in der UFC sehen wollte.

I’m not a huge fan of women fighting. Period. Not to say that I don’t acknowledge that there are amazing female athletes out there in every sport. I just think right now we had a hard enough time getting over the stigma of the men.

Dana White

*Ironie aus*. Jetzt schafft es auch eine der Vorzeige-Lutadoras Kyra Gracie auf die mittelgroße Bühne des UFC Fight Pass mit Ihrer neuen Show „The 3rd Degree„. Sieht cool aus (2 Folgen gibt es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon) und wir freuen uns, wenn mal wieder ein paar Menschen auf BJJ aufmerksam werden, wobei, wer sich die UFC anschaut kennt den Sport meist eh. Nachdem sich Ronda Rousey als eins der größten Zugpferde der letzten Jahre herausstellt, hat die „Geschäftsführung“ wohl erkannt, dass es an der Zeit ist Kämpferinnen mehr Sportlight zu geben. Die Show sieht cool aus und wir freuen uns drauf, denn es erinnert an Fight Quest oder Mind, Body and Kick Ass Moves – nur mit einem sexy BJJ 3rd Blackbelt, also irgendwie ein bisschen mehr „street cred“.

Kyra Gracie – UFC Show

Photo CC BY-SA 3.0 by Veritas~commonswiki

Check Also

Komm, spring auch auf den Kron Gracie Hype-Train auf [tüttüüüüüüt]

Was ist ein Hype Train? Ein frohes Neues Jahr euch Freunden des aggresiven Kuschelns, ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.