Startseite » BJJ - Luta Livre Lernen » BJJ statt BWL: Wie Bernardo Faria BJJ Weltmeister wurde [Stuartcooper Doku]

BJJ statt BWL: Wie Bernardo Faria BJJ Weltmeister wurde [Stuartcooper Doku]

Die IBJJF Worlds liegen schon einiges zurück doch eine Performance bleibt immer noch klar in Erinnerung. Es war Bernardo Faria der dieses Jahr auf ganzer Linie überzeugen konnte und sich gleich 2 Weltmeistertitel holte. Einige Zeit vor den Weltmeisterschaften im BJJ war der Dokumentarfilmer Stuart Cooper in New York bei Marcelo Garcia und filmte Marcelo aber auch Bernardo beim Training. Aus den vielen Aufnahmen kombiniert mit einem Interview mit dem 5fachen BJJ Weltmeister entstand die neue Doku von Stuart Cooper. Wir wünschen viel Spaß damit

Dir reicht ein Video nicht und willst ihn unbedingt mal treffen? Dann hast du Glück denn Bernardo Faria wird am 31. Oktober nach Deutschland kommen, genauer gesagt nach Regensburg zum Fight Fusion Team. Alle weiteren Informationen zum Seminar findet ihr hier auf der Facebook Veranstaltungsseite.

 

Check Also

Kruzifix Submission

Fiese Submissions im Crucifix Lockflow aus dem Catch Wrestling

Das Curcifix ist eine Position welche im BJJ & Luta Livre vorkommt, aber insbesondere beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.