Startseite » Grappling Videos » Wie rollst Du? 5. Degree BJJ Blackbelt Chris Haueter Geschichtsstunde

Wie rollst Du? 5. Degree BJJ Blackbelt Chris Haueter Geschichtsstunde

BJJ Globetrotter USA CampChris Haueter gehört zum dreckigen Dutzend der ersten BJJ Blackbelts in Amerika. Beim BJJ Globtrotters Amerika Camp war er dabei, hat Unterrichtet und sich ca. 25 Minuten über BJJ und den Lifestyle dahinter ausgelassen. Schon in der Roll Doku über BJJ in Californien waren die Interviews mit ihm ein Highlight. Wer ihm dabei zuhört wie er davon erzählt das es leichter gewesen wäre jemandem die Zähne zu ziehen, anstatt einen anderen Kerl zwischen die Beine zu nehmen und BJJ zu trainieren, weil das sah lächerlich aus, weiß woran er ist und ehe wir jetzt noch mehr Worte verlieren, schaus Dir an und genieß den Abend.

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.