Startseite » Events » Was verbirgt sich hinter der „FIVE GRAPPLING SUPER LEAGUE“ mit Lombard, Tonon, Miyao und Cornelius?

Was verbirgt sich hinter der „FIVE GRAPPLING SUPER LEAGUE“ mit Lombard, Tonon, Miyao und Cornelius?

fivegrappling
Image by FIVE Grappling

 

Zuerst kam Metamoris, dann folgte EBI und Polaris und am 2ten August (um 21:00) kommt das nächste vielversprechende Grappling Event für all die Grappler die auch Abseits der Matte nicht genug vom Sport bekommen können. Ganz nach dem Motto „immer her damit“ kann es nicht wirklich zu viele Grappling Superfight Events geben, aber was unterscheidet die „FIVE Grappling Super League“ von der „Konkurrenz“ und was erwartet den Zuschauer?

 

 

Im Fokus des Events stehen die zwei 8 Mann/Frau Turniere mit Kämpfern wie Mackenzie Dern, Nyjah Easton, Yuri Simoes, Joao Assis, Hector Lombard oder Abraham Marte. Gekämpft wird nach den FIVE Grappling Regeln, Heelhooks Nogi okay, Reaping im Gi verboten. Der Sieger der jeweiligen Turnierleiter erhält 10000 Dollar und ist der FIVE Grappling SL Champion. Platz 2 erhält 5000$ und Platz 3 2500$. Das besondere an diesem Event ist nicht nur die Höhe des Preisgeldes, sondern auch, dass zum ersten Mal Fragen und Männer das gleiche Preisgeld erhalten.

8 – Woman Tournament
1 – Fabiana Borges
2 – Tammi Musumeci
3 – Nyjah Easton
4 – Karen Antunes
5 – Chelsea Bainbridge-Donner
6 – Luiza Monteiro
7 – Mackenzie Dern
8 – Leanna Dittrich
8 – Men Tournament
1 – Bruno Bastos
2 – Yuri Simoes
3 – Joao Assis
4 – James Puopolo
5 – Hector Lombard
6 – Lucas Rocha
7 – Tim Spriggs
8 – Abraham Marte

 

 

Neben zwei sehr spannenden Turnieren gibt es auch noch etwas Submission Only Action für die Zuschauer. In zwei Superfights treffen Joao Miyao und Garry Tonon, sowie Keenan Cornelius und Otavio Sousa aufeinander. Die Regeln sind in den ersten 10 Minuten Sub Only, bei einem Unentschieden geht es in eine 6 Minuten Overtime in der die gängigen Regeln gelten.

Wir freuen uns schon sehr auf das Event, zu welchem man ein Livestream Ticket für 25$ erwerben kann ( Link Hier <–).

FIVE Grappling Super League Playlist mit allen Profile Videos auf Youtube

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.