Startseite » Grappling Videos » EBI, das vielleicht beste Submission Only Event der letzten Jahre [Free Event]

EBI, das vielleicht beste Submission Only Event der letzten Jahre [Free Event]

Im Juni 2014 veranstaltete Eddie Bravo das erste „Eddie Bravo Invitational“ und pushte damit die Nogi Submission Only Szene. Durch seinen Namen und die vielen 10th Planet Jungs auf dem Event kam zunächst jedoch der Eindruck rüber, er wolle nur seinen Stil und seine Kämpfer promoten. Nach ein, zwei Events konnte man jedoch erkennen, dass im Mittelpunkt seiner Promotion nicht er oder seine Jungs standen sondern der für ihn beste Kampfstil im Grappling, der Submission orientierte. Durch seine Submission Only Regeln kommt es nicht nur zu viel spannenderen Kämpfen, sondern es werden auch Kämpfer bekannt gemacht, die sich aufgrund ihres Kampfstils auf IBJJF Turnieren etwas schwerer getan haben.

EBI 4 Promo

Im März fand die 3te EBI Veranstaltung in Los Angeles statt und demnächst folgt die vierte mit Kämpfern wie Baret Yoshida, Eddie Cummings, Joao Miyao und Geo Martinez. Während wir auf die nächste Veranstaltung am 15ten August warten können wir zum Glück das ganze letzte Event umsonst auf Youtube genießen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Event und legen euch nah mal in die Kommentaren auf Youtube nachzuschauen, falls ihr einzelne Kämpfe des Events gucken wollt (Eddie Cummings vs. Garry Tonnon ist sehr empfehlenswert).

EBI 3 – Das ganze Event

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.