Startseite » Grappling Videos » Brazilian Jiu Jitsu in New York City [BJJ Hacks NYC Doku]

Brazilian Jiu Jitsu in New York City [BJJ Hacks NYC Doku]

Copyright by BJJ Hacks
Copyright by BJJ Hacks

Für viele Grappler weltweit ist Kalifornien das Mekka des Brazilian Jiu Jitsu, doch während sich im Landesinneren der USA nicht viel in der Szene des BJJ tut gibt es an der Ostküste Amerikas ein weiteres Reiseziel für BJJ und Grappling Fans. Die Rede ist von New York. Viele „Größen“ des BJJ haben sich in NYC niedergelassen und betreiben dort erfolgreich ihre Schulen. Darunter sind natürlich Marcelo Garcia, Renzo Gracie und „Shaolin“. Aber auch neue Talente wie die Miyao Brüder hat es nach NYC gezogen und so sind sie aktuell im Team … zuhause.

BJJ Hacks war einige Zeit in New York und hat dafür gesorgt, dass wir einen Einblick in die Schulen von Renzo, Marcelo und den Miyao Brüdern erhalten, sondern nimmt auch einige Athleten genauer unter die Lupe. Wir sind sehr begeistert von der kleinen Mini Doku und sind uns sicher, dass sie auch euch gefallen wird. In dem Sinne, gute Unterhaltung und einen guten Start ins Wochenende.

Inside Renzo Gracie Gym: BJJ & MMA in New York

Dillon Danis: Marcelo Garcia ‚Dream Team‘ black belt

Eddie ‘Wolverine’ Cummings: No-Gi Leglock Specialist

Garry Tonon: Combining BJJ & Wrestling for Success

John Danaher: Coaching High Performance Jiu-Jitsu

Unity Jiu-Jitsu: Miyaos, Murilo Santana, Luiza Monteiro

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.