Startseite » Submission Sunday » Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Fotografie Alexander Goder - www.alexander-goder.de - www.grapplersparadise.de

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder mit einem Interview. Dieses Jahr hat er es wieder zum ADCC geschafft, zwar nicht über die erste Qualifikation, aber über die zweite. Und Stilecht, wie wir es von ihm gewohnt sind lässt er die Arm Triangle nicht los, bis du tappst. So auch beim ADCC European Championship 2015 im Finale bis 65,9 kg. Viel Spaß mit unserem Submission Sunday und dem Kampf:

Nicolas Renier vs Timur Mukhametullin

Check Also

Die besten Moves der BJJ Weltmeisterschaft 2015 [Submission Sunday]

Die IBJJF Worldchampionchips waren vor kurzem in Los Angeles. Kämpfe im Gi können manchmal etwas …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.