Startseite » Submission Sunday » Die besten Moves der BJJ Weltmeisterschaft 2015 [Submission Sunday]

Die besten Moves der BJJ Weltmeisterschaft 2015 [Submission Sunday]

submission_sundayDie IBJJF Worldchampionchips waren vor kurzem in Los Angeles. Kämpfe im Gi können manchmal etwas unspektakulärer sein als die ohne Gi, aber bei den diesjährigen Weltmeisterschaften kam es auch im Gi zu vielen spannenden Kämpfen, überraschenden Siegern und blitzschnellen Submissions. Ganz im Sinne des Submission Sundays gibt es heute zwei Hightlightvideos zu den IBJJF Worlds. Wir wünschen euch ein entspanntes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

2015 World Jiu Jitsu Championships HL from Alex Kilauano on Vimeo.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.