Sascha mit Dan Henderson, foto by Sascha Sharma

BJJ Trainings-Urlaub in Amerika mit Sascha Sharma [Video-Blog]

Sascha mit Dan Henderson, foto by Sascha Sharma
Sascha mit Dan Henderson, foto by Sascha Sharma

Sascha Sharma ist MMA Kämpfer, BJJ Lilagurt und im Moment zufällig in Amerika. Der von adidas gesponsorte Athlet genießt dort aber nicht nur die Sonne und das kalorienarme Essen sondern vertreibt sich die Zeit auf den Matten der Westküste. Mit dabei hat er seine Kamera und hält uns bei seinem Trip auf dem laufenden, schafft es sogar im zweiten Video sein Handy zu drehen :p. Er ermöglicht uns einen Einblick in ein paar Gyms und auch eine Technik und ein Interview findet man auf den Videos. Das ganze geschieht nicht überproduziert durch die Linse einer DSLR, sondern persönlich und authentisch vom Handy aus, und genau das mach es so unterhaltsam und sympathisch. Wir finden es cool und wünschen euch viel Spaß mit den Videos und Sascha noch einen schönen Aufenthalt in den US und A.

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …