„Die erste Regel des Fightclub“, die erste Folge der BJJ No-Mad Dokumentation [Video]

01
Die Stars und Macher der Doku, Foto by BJJ No-Mad

Mit seinem Buch „BJJ Globetrotter“ hat Christian Graugart das Globetrotting in der BJJ Szene ordentlich gepusht aber bestimmt nicht erfunden. Schon lange vor ihm waren viele Grappler auf der ganzen Welt unterwegs. So auch Dimitrios Tsitos einer der zwei Hauptdarsteller der neuen BJJ Dokumentation „BJJ No-Mad“. Zusammen mit dem Cinematographen Mihail Kunchev ist er auf der ganzen Welt unterwegs. Mit dabei ist natürlich immer die Kamera von Mihail und so kommen wir in den Genuss einer etwas anderen BJJ Doku. Der Trailer war schon lange Zeit draußen, nun gibts auch endlich die erste Folge zu bestaunen. Fast 1 Stunde dauert die Debüt Folge, also wartet auf den richtigen Zeitpunkt, gönnt euch ein schönes Pre/Post Workout Mahl und guckt euch die erste Folge „FIRST RULE OF THE FIGHT CLUB“ an. Wir finden es super und werden es auch in Zukunft definitiv unterstützen indem wir euch auf dem laufenden halten. Nun genug gequatscht, hier die Folge.

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …