Startseite » GP Exklusiv » „Don´t define yourself too early“ – Oliver Geddes Interview [Video]

„Don´t define yourself too early“ – Oliver Geddes Interview [Video]

Oli Geddes
Oliver Geddes im CSA.dk Gym in Kopenhagen

In nur wenigen Tagen ist es soweit und Oliver Geddes wird beim BJJ Superfight Event „Polaris“ gegen AJ Azgazarm kämpfen. Vor einigen Monaten haben wir den BJJ Schwarzgurt interviewt und mit ihm über seine Half Guard, sein Training und seine Tipps für „junge“ Grappler die ihren eigenen Stil versuchen zu finden gesprochen. Das Resultat sind zwei Video Interviews. Das erste ist mit diesem Beitrag online gegangen, während der zweite Teil in einigen Tagen veröffentlicht wird. Im zweiten Teil könnt ihr euch auf „die häufigsten Fehler in der Half Guard“ und eine nette Transition von der Half Guard in den Omoplata freuen.

Wir bedanken uns herzlichst bei Oliver  Geddes für das Interview und würden uns freuen wenn ihr seine Facebook Seite liked und besucht.

https://www.facebook.com/oliver.geddes

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.