Startseite » Review » Last Minute Weihnachtsgeschenke für Grappler

Last Minute Weihnachtsgeschenke für Grappler

lastminuteweihnachtsgeschenke

Es ist wieder diese Zeit des Jahres. Überall wird Werbung für Produkte gemacht, die niemand braucht. Machen wir hier jetzt auch, mit 5 kleinen Geschenken die, sollte alles klar gehen, noch bis zu Weihnachten vor Deiner Tür sind. Die meisten hierfür sind zwar schon fast etwas Meta, aber wir glauben ja auch nicht, dass Du so unkreativ warst und hier einen Gi als Kaufempfehlung kriegen solltest. Für Grappling Gear kannst Du einfach unsere Rashguard und Gi Produkttests lesen. Damit eins klar ist, die Links gehen zu Amazon oder ähnlichem. Wenn Du da was kaufst, kriegen wir ein paar % ab. Das hilft uns die Seite zu bezahlen, Du legst aber keinen Cent mehr auf den Tisch.

1. Der Teebeutel für Trainer
asjdasdj

„I am like a shark, the ground is my ocean and most people don’t even know how to swim.“ Dieses klassische Zitat ist das Lieblingszitat von gefühlten 85% aller Grappler – und selbst wenn ein anderes auf Platz 1 liegt, rangiert es immer noch weit oben. Ziemlich cooles kleines Gadget, dass gerne in einer Teetasse schwimmt und dort die Gewässer unsicher macht. Und grüner Tee ist ja bekanntlich gesund.

2. ACHTUNG Krokodile!
asdasdwe

Reisen wir weiter im Tierreich und schauen uns bei Jacares grünem Lieblingstier um, welches den Beschenkten zur Begrüßung vom Tassenboden anlacht.

3. Jahressmitgliedschaft bei Yoga für Grappler
Sebastian Brosche ist nicht nur BJJ Braungurt, nein er ist auch ein begabter Yoga Lehrer. Sein Programm kostet ca. 10€ (14$) im Monat und hat Paul hier schon eine Menge Trainingsstunden beschert. Er findet es sehr gut und der Preis ist für das, was Du Dir da im Monat anschauen kannst, fair. Natürlich kannst Du Dich da auch erstmal für Lau umschauen.

4. Zeit
Dieses Geschenk kostet nichts und sollte jedem Grappler regelmäßig geschenkt werden. Je älter wir werden, umso mehr sind wir eingespannt und haben ach so wichtige Dinge zutun. Schenke einem Grappler Zeit für seinen Sport und er wird Dir unendlich dankbar sein. Kein Gemecker wenn es noch auf die Matte geht, denn das sollte eigentlich eh bei der Krankenkasse absetzbare Therapiestunden sein.

5. The Stormriders Surf Guide
Grappling und Surfen gehen Hand in Hand. Damit der geneigte Grappler aber auch noch die richtigen Wellen findet wenn er auf die internationale Gym suche geht, findet er beim Stormriders Guide den besten Reiseführer wenn es ums surfen geht und wir Grappler sind ja, dank so manchem Rashguard, schon gut für warme Wellen und Wetter ausgestattet.

Check Also

Lass niemanden mehr aus deinem Fußhebel entkommen, die „Footlock Mastery“ Dvd von Oli Geddes [Review]

Fußhebel im Grappling liegen aktuell voll im Trend und so gibt es immer mehr Leglock-Facebook/Instagram …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.