Startseite » in eigener Sache » Wie kann ich GrapplersParadise unterstützen? Das GP Back-Mount T-Shirt

Wie kann ich GrapplersParadise unterstützen? Das GP Back-Mount T-Shirt

Fast genau ein Jahr ist es her, dass wir unser erstes eigenes T-Shirt Design (Lean Mean Submission Mashine) mit eurer Hilfe drucken konnten (vielen Dank nochmal an alle Supporter). Nach über einem Jahr fehlender Unterstützung in Sachen Werbebanner hatten wir uns im Jahr 2013 gesagt, dass wir es in die eigenen Hände nehmen und mit dem Verkauf der Shirts GrapplersParadise finanzieren. Einige Wochen nach Abschluss der Indiegogo Kampagne gingen die Shirts auch raus an unsere Supporter. Die restlichen Shirt s verkauften sich auf Turnieren etc. Der marginale Gewinn floss in Serverkosten, Gewerbeanmeldungen und und und. Vom letzten Rest und etwas eigenem Geld druckten wir nach unserer Umfrage im Sommer auf Facebook nun das zweite GrapplersParadise Shirt, das „Vintage Backmount“ Design.

Backmount Tshirt
das zweite Shirt von Grapplers Paradise

Für die Zukunft haben wir viele Sachen geplant wie unter anderem eine neue Ausgabe unseres Magazin und diesmal auch mit einer gedruckten Version in kleiner Auflage. Um dieses und viele weitere Projekte jedoch umsetzten zu können brauchen wir eure Unterstützung. Wie könnt ihr uns helfen? Ganz einfach schaut im Shop vorbei und wenn euch eins der Shirts gefällt unterstützt uns mit dem Kauf eines unserer Shirts. Die Shirts sind von uns designed und werden von uns versandt. Wir freuen uns über jedes verkaufte Shirt und bedanken uns bei allen die uns über die Jahre treu geblieben sind.

—> Hier gehts zum Shop <—

Check Also

Grapplers Paradise Christmas Sweater

Weihnachten kommt und unsere Grappling Gardrobe dafür gab es nicht. Also haben wir uns dazu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.