Startseite » Submission Sunday » Kneebar. That’s the way ahah we like it… [Submission Sunday]

Kneebar. That’s the way ahah we like it… [Submission Sunday]

Sonntag. Mal wieder. Was gibt es schöner als einen entspannten Tag mit einem kleinen Grappling Clip ausklingen zu lassen, die beine hochzulegen und sich über das unversehrte Knie zu streichen. Heute haben wir einen Kampf von den five open Championchip Texas 2. Hier standen sich in der Men Expert NoGi Absolute Division Jermaine Brown und Joshua Hayden gegenüber. Ein kurzer und knackiger Kampf mit einer sehr netten Transition zum Kneebar. Hach, watt is NoGi doch immer dynamisch. Ja so förmlich explosiv. Oder auch nicht, die Zeit zum Tappen war zumindest kurz.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.