Startseite » Motivation am Montag » Kyle Maynard: Anything In Life Is Possible [Motivation am Montag]

Kyle Maynard: Anything In Life Is Possible [Motivation am Montag]

Stuart Cooper hat MMA Kämpfer, Ringer und BJJ´ler vor der Kamera gehabt. Bei Kyle Maynard treffen sogar alle drei Punkte zu und das obwohl er keine Beine und Arme hat. Nach einigen Clips aus der Dokumentation über Kyle wurde gestern Abend das ganze Video von Stuart Cooper veröffentlicht. Ganze 50 Minuten dauert die Doku und da nicht viele eine so lange Mittagspause haben, teilen wir einen Clips aus der Doku, in welchem Kyle vor Team Atos in San Diego von seinem Leben erzählt. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche und gute Unterhaltung mit den Videos.

 

Check Also

Marcelo Garcia produziert „Schnulzen-Video“ für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er „unmögliche“ Übungen an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.