Startseite » BJJ - Luta Livre Lernen » Jeff Glover: Underhook Verteidigung in der Deep Half Guard

Jeff Glover: Underhook Verteidigung in der Deep Half Guard

Dass Männer mehr als zwei Sachen gleichzeitig machen können beweist Heute Jeff Glover all den zweifelnden Frauen dieser Welt. Jeff Glover ist Black Belt unter Ricardo Miller und bekannt für seine Deep Half Guard und seine Tour Videos in Glover Travels. In dem Video welches wir euch Heute präsentieren zeigt uns Jeff Glover eine Verteidigung des Underhooks in der Deep Half Guard und überrascht erstaunt uns mit seiner technischen Finesse und der Fähigkeit fünf Bewegungen gleichzeitig auszuführen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und raten all den Koordinationsbullodzern von dieser Technik ab.

Check Also

Kruzifix Submission

Fiese Submissions im Crucifix Lockflow aus dem Catch Wrestling

Das Curcifix ist eine Position welche im BJJ & Luta Livre vorkommt, aber insbesondere beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.