Garry Tonon packt die Schwere aus [Submission Sunday]

Das Eddie Bravo Invitational Turnier ist ein paar Wochen her und viel Footage gibt es nicht. Ein Highlight des Abends jedoch wurde auf Kamera gebannt und findet sich nun auf Youtube wieder. Im Mittelpunkt stehen Garry Tonon und Lance Glynn. Man sieht nicht viel, nur wie sie sich vorsichtig abtasten im Stand, doch dann war es soweit und Garry packte die Schere aus. Gemeint ist natürlich nicht eine der drei „highprecantage moves“ beim Schere,Stein, Papier , sondern der scissor takedown. Wer Garry´s Kämpfe kennt weiß was danach geschah. Eine schöne Submission wie wir finden die die Halle zum beben gebracht hat.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …