Der älteste Newshool Skateboarder, mit 56 zeigt Neal „The Dude“ Unger was er noch drauf hat

Motivation am Montag

 

Letzte Woche hatten wir Usain Bolt, den schnellsten Man der Welt, als Hauptdarsteller unseres „Motivation am Montag“ Beitrags. Mit seinen 56 Jahren wird Neal „The Dude“ Unger sicher nicht mit Bolt mithalten können, auch dann nicht wenn er auf seinem Lieblingsgefährt steht, seinem Skateboard. Mit seinen weißen Haaren und seinem schmächtigen Körper gehört er sicher nicht zu der Stallone („ich glaub ich gönn mir noch ne Spritze“) Generation von Menschen sondern sein Alter sieht man ihm definitiv an. Umso beeindruckender ist, dass der Skateplatz sein Zuhause ist. Er selbst beschreibt sein Können sehr bescheiden, doch ich war aufjedenfall beeindruckt. Aber macht euch lieber ein eigenes Bild von Neil Unger und lasst euch von seiner Einstellung zu seiner Leidenschaft motivieren.

Check Also

Marcelo Garcia produziert „Schnulzen-Video“ für Grappler [Motivation am Montag]

Motivierend kann so einiges sein. Ein Video von Hannibal King wie er „unmögliche“ Übungen an …