Tappst Du mich, tap ich Dich [Submission Sunday]

submission_sundayDiese Woche noch im Interview, heute schon im Submission Sunday Daniel Ladero holte sich letztes Wochenende auf dem Tap Or Snap den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse und den dritten Platz in der Offenen. Zwei X trat er gegen den gleichen Kämpfer an, einmal siegreich, einmal nicht. Daniel Marquez hieß sein Gegner. Der aus Ecuador stammende Kämpfer trainiert seit fast zehn Jahren bei Alliance Jiu Jitsu trainiert unter Fernando Soluco. Sein vielleicht größter Erfolg war der erste Platz bei den Europameisterschaften der IBJJF (Braungurt im Schwergewicht) in der Masters Division. Feuerwerk zwischen den beiden war garantiert und so sind beide Kämpfe zusammen weniger als 5 Minuten lang. Viel Spaß damit.

Daniel Ladero Gärtner vs Daniel Marquez

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

2 comments

  1. kleine Anmerkung: das war nicht auf dem Subbattle sondern beim Tap or Snap 🙂

    Grüße