Morango Armlock aus der Guard [Technik]

Wie wir schon im letzten BJJ Gi Technikbeitrag erwähnt haben, sind oft die einfachen Dinge leicht zu lernen und schnell einzusetzen. In diesem Video von Victory MMA zeigen Fabricio „Morango“ Camoes und Dean Lister eine schöne Variante, in der viel Wert auf effektive Grifftechnik und Beinpositionen gelegt wird. Also ab dafür, denn wer schon den Spitznamen Morango trägt, ist bestimmt ein Killer, oder wofür soll Erdbeere stehen? 😉 Wenn Du dann doch noch ein paar andere Angriffe suchst, hier findest Du ein paar sehr coole Techniken von Herrn Lister.

Watch, listen & learn.

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …

One comment

  1. cool, definitiv brauchbare variante, die überraschen kann