Startseite » BJJ - Luta Livre Lernen » Morango Armlock aus der Guard [Technik]

Morango Armlock aus der Guard [Technik]

deanlistertechniques
Wie wir schon im letzten BJJ Gi Technikbeitrag erwähnt haben, sind oft die einfachen Dinge leicht zu lernen und schnell einzusetzen. In diesem Video von Victory MMA zeigen Fabricio „Morango“ Camoes und Dean Lister eine schöne Variante, in der viel Wert auf effektive Grifftechnik und Beinpositionen gelegt wird. Also ab dafür, denn wer schon den Spitznamen Morango trägt, ist bestimmt ein Killer, oder wofür soll Erdbeere stehen? 😉 Wenn Du dann doch noch ein paar andere Angriffe suchst, hier findest Du ein paar sehr coole Techniken von Herrn Lister.

Watch, listen & learn.

Check Also

Kruzifix Submission

Fiese Submissions im Crucifix Lockflow aus dem Catch Wrestling

Das Curcifix ist eine Position welche im BJJ & Luta Livre vorkommt, aber insbesondere beim …

Ein Kommentar

  1. cool, definitiv brauchbare variante, die überraschen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.