Five Grappling Challenge, Eine Submission [Submission Sunday]

submission_sundayKeenan begeistert die Grappling Fans schon seit längerem und hat auch bewiesen, dass er auf Blackbelt Niveau jeden tappen kann. In diesem Kampf gegen James Puopolo geht es spannend zur Sache. Beide Kämpfer schenken sich nichts und so bleibt der Kampf bis zur Submission, kurz vor Ablauf der Zeit, interessant. Wir finden der Kampf ist ein schönes Beispiel für schönes Grappling. Schöne Takedowns, technische Transitions und ein blitzschnelles Finish, was braucht ein Grappler Herz mehr? Natürlich, ein T-Shirt von Do Or Die Europe. Also guck euch das erste Türchen unseres Adventskalenders an und vielleicht seit ihr der Glückliche.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …