Hör auf dich selbst zu belügen! [Ratschlag+Technik Tutorial]

Seien wir mal ehrlich, viele von uns kämpfen gegen die eigene Faulheit an und würden gerne mehr machen/schaffen, doch letztlich gewinnt der innere Schweinehund. Es geht nicht nur darum ob man zum Training geht, sondern auch darum wie man trainiert. So weiß man, dass an Schwächen gearbeitet werden muss doch beim Training angelangt nimmt man doch häufig den leichteren Weg und macht das was man kann. Robert Drysdale spricht zu Beginn des Videos über ein anderes aber ähnliches Problem und macht uns klar, dass die von ihm Besprochene Lüge im Kampf unser Verhängnis sein kann. Im Anschluss daran gibts noch ein paar schöne Details zum Kimura Setup aus der Sidemount. Viel Spaß mit dem Video und KEEP ON ROLLIN 🙂

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …