„Tune My Game“ mit Braulio Estima [Technik Tutorial]

grappling-technik-tutorials

Technik Tutorials gibt es in der heutigen Zeit im Netz wie Sand am Meer. Ein Großteil dieser Videos konzentriert sich darauf einen neuen Sweep oder eine neue Submission zu vermitteln. Braulio Estima, BJJ Schwarzgurt, mehrfacher BJJ Weltmeister und aktueller ADCC Champion, hat sich mit seinem Team jetzt jedoch was neues einfallen lassen. In dieser „Pilot“ Folge von „Tune My Game“ beobachtet Braulio zuerst zwei seiner Schüler beim Sparring und versucht im anschließenden Technik-Training auf Feinheiten aufmerksam zu machen, welche das „Spiel“ der Schüler verbessern sollen. Wir finden die Idee super und sind begeistert von dem sehr langen aber auch sehr lehrreichen Video. Viel Spaß mit dem Video und ein schönes Wochenende euch allen.

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …