Startseite » do it yourself » Das Homegym des erfolgreichsten amerikanischen Ringers

Das Homegym des erfolgreichsten amerikanischen Ringers

diyAchja, wie schön ist es doch Gewichte zu stemmen und in einem tollen Gym mit Klimaanlage zu trainieren – oder auch nicht. Irgendwie sind wir doch alle Rocky Fans und haben, mehr oder weniger heimlich, sein Training nachgemacht. Egal ob er vor totes Fleisch haut, in die Ghettos geht oder im Ostblock durch den Schnee wanderte, die Trainings waren immer das Highlight des Films.

Dan Gables Homegym

Schön zu sehen, dass auch einer der besten Amerikanischen Ringer aller Zeit einen Scheiß auf High End Training gab. Dan Gable war zu seiner Zeit DER Ringer. Jemand der Olympia Gold holt, ohne auch nur eine Runde abzugeben und als Trainer 16 NCAA Teamtitel in 21 Jahren holt, ist schon ‚etwas‘ besser als der Durchschnitt. In diesem Video führt er uns durch sein altes kleines Heimgym. Viel Spaß damit. Und immer dran denken, scheiß Equipment, mit dem Ihr trainiert, ist besser, als geiles Equipment, das nur in der Ecke steht.

Check Also

DIY: Slosh Pipe Training ohne feuchte Überraschung [Bauanleitung]

Heute schon deinen Müll durchwühlt? Do It Yourself Trainingsgeräte finden sich häufig in Gegenständen, von …

Ein Kommentar

  1. Ein herrliches Interview. Thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.