Submission Sunday: Dean Lister gewinnt, wer hätte es gedacht, durch …

submission_sunday

Es ist wieder Sonntag und die Wettkämpfer erholen sich von den Turnieren (West Side Control / Grappling Games) während andere die letzten Stunden des Wochenendes genießen. Heute haben wir einen Kampf und eine Submission vom GrapplersQuest Event am Tage der UFC Fan Expo. Es gab ein schönes Vier-Mann Turnier mit Dean Lister, Joao Assis, Ricardo Demente und Kyle Griffin und dieser Kampf ist eine der Paarungen. Der Kampf ist sehr ruhig und technisch und endet in einem schönen Finish durch Dean Lister. Als dieser seine Beine um das Bein von Kyle Griffin schloss war das Ende nah und es kam, via Figure Four Ankle Lock. Ein schönes Ding, wie wir finden. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und einen guten Start in die neue Woche.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …