Griff Drills für Judo & Brazilian Jiu Jitsu

Spätestens mit dem Buch „Drill to Win“ von Andre Galvao wurde den meisten Grapplern klar wie wichtig häufiges Drillen für den Erfolg im Wettkampf ist. Auch in unserem letzten Beitrag zu den Vorbereitungen für die World Jiu Jitsu Championships hat man in den Trainingsvideos häufig Drillsequenzen zu sehen bekommen. Heute haben wir somit zwei Drills für alle Freunde des GI´s.

Die zwei schönen Griff und Wurf Drills werden präsentiert von James „Jimmy“ A. Pedro einem der erfolgreichsten Amerikanischen Judokas, welcher unter anderem zwei mal bei Olympia Bronze gewann. Viel Spaß mit dem Video und vergesst nicht uns bei Facebook zu abonnieren!

Check Also

Trainieren trotz Corona

Trainieren trotz Corona – Fit bleiben in der Quarantäne

Corona, wäre es doch nur das Bier. Unsere Verletzungen heilen. Unsere psychische Gesundheit geht den …

One comment

  1. Vielen Dank für beiden interessanten Videos.