Startseite » Frühstück & Snacks » Hi-Ba Protein Pancake

Hi-Ba Protein Pancake

fighterfutterUnser letztes Rezept war unser kleines Rührei zum Frühstück. Eine andere schöne Sache die Du aus Eier zaubern kannst sind Pancakes.
Das Problem mit diesen ist aber meist Weizenmehl und Zucker. Das Rezept ist zwar nicht ganz Low-Carb, aber wir verzichten auf die bösen Kohlenhydrate ohne viele Nährstoffe. So haben wir dieses Problem für euch mit einem kleinen Himbeer Bananen Protein Pancake Rezept gelöst. Zusammen mit einem Topping aus zermaschten Himbeeren ist es ein super leckeres Frühstück oder ein Snack zu später Stund. Wir wünschen viel Spaß mit dem Protein Pancake Rezept. Viel Spaß beim ausprobieren!

Zutaten High Protein Pancake

  • 2 Eier
  • 50gr. gemahlene Mandeln
  • ein Schuß Milch
  • 30 gr. Protein Pulver , Himbeer Geschmack
  • Öl
  • eine Banane
  • eine Hand voll gefrorener Himbeeren

Rezept Protein Pancake

Als großer Fan meines Stabmixers habe ich alle Zutaten in einen Messbecher gefüllt und diese zu einer homogenen Masse verarbeitet. Wer keinen Stabmixer zur Hand hat zermascht die Banane gründlich mit einer Gabel und verrührt die restlichen zutaten zu einer gleichmäßigen Masse. Danach erhitzten wir in einer kleinen Pfanne eine kleinen Schuß Öl. Danach wird die Masse in die Pfanne gefüllt (macht sie am besten nicht zu dick) und auf mittlerer Stufe (mit Deckel drauf) gebraten. Einmal wenden und wenn es von beiden Seiten leicht braun ist raus aus der Pfanne. Das Rezept reicht, abhängig von eurer Pfanne, für 2-3 Pancakes. Für das Topping die Himbeeren in einer Schüssel erhitzten und anschließend zerdrücken. Die Himbeeren auf den Pancakes verteilen (siehe Foto) und dann kann angerichtet werden.

Panckae klein

 

Check Also

Garbriel Gonzaga und das Gemüse, Tipps & Tricks

Gabriel Gonzaga ist nicht nur eine alter UFC Veteran und BJJ Schwarzgurt, sondern auch ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.