Startseite » Gesunde Rezepte » Salat ohne Salat – der No Salad Salad [Fighter Futter]

Salat ohne Salat – der No Salad Salad [Fighter Futter]

Salat und Gemüse ist schon so ne Sache. Viele sind der Meinung, dass sie einfach nicht schmecken und sagen dies mit einem Pizza Lieferservice Salat, der in erster Linie aus Eisberg Salat und alten Tomaten besteht, im Hinterkopf. Und sein wir mal ehrlich die meisten davon schmecken echt nicht. Dass es aber auch leckere Salate gibt zeigt unser „No Salad – Salad“ der auf unnötiges Grünzeug verzichtet. Zu dem Salat einfach noch ein leckeres Stück Fleisch zubereiten, die UV-Lampe auf einen richten und man könnte denken es ist wieder Sommer/Grillzeit 😉 Viel Spaß mit dem Rezept

Zutaten für 2 Personen

Zutaten für 2 Personen

– eine mittlere Salatgurke

– eine mittelgroße gelbe Paprika

– eine mittelgroße rote Paprika

– zwei Tomaten (ach sagen wir mal mittelgroße 😉 )

– 200g Feta

– 1/2 Zwiebel

– Olivenöl & Kräuteressig

Zubereitung

Zubereitung

 Wir fangen an in dem wir die Gurke mit dem Sparschäler bearbeiten um im Anschluss die Gurke der Länge nach zu halbieren und in kleine Stücke zu schneiden (enthält sie viel Wasser ist es ratsam sie von dem Inhalt mit einem Löffel zu befreien). Als nächstes werden die Paprika gewaschen und in 1cm Quadrate geschnitten. Zum Abschluss die Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden und mit dem gewürfelten Feta in eine Schüssel mit den anderen Zutaten. Für das Dressing 4 EL Olivenöl mit 1 EL Essig in eine kleine Schüssel geben und diese mit Salz, Pfeffer und frischen Gewürzen (Oregano, Basilikum etc.) verfeinern. Zum Abschluss noch eine halbe Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in das Dressing geben. Jetzt alles einmal durchrühren und über den Salat kippen. Einmal durchgemischt ist der Salat servier-fertig.

 

No Salad Salad

Check Also

Garbriel Gonzaga und das Gemüse, Tipps & Tricks

Gabriel Gonzaga ist nicht nur eine alter UFC Veteran und BJJ Schwarzgurt, sondern auch ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.