The BJJ Kumite: Episode 1

Wir hier von GrapplersParadise mögen Lloyd Irvin. Nicht weil wir denken er ist der beste, sondern in erster Linie weil er uns mit guter Unterhaltung versorgt. Doch worum gehts bei seiner neuen Show“The Bjj Kumite“ eigentlich. Es entwickelte sich aus einer Herausforderung an Keenan Cornelius zu einem BJJ Braun Gurt Turnier ohne Zeitlimit, Submission Only (Gi & Nogi). Ist es aber nun die Keenan Show? Nein garantiert nicht! Lloyd zeigt häufig wie er versucht den Wettkampf so fair wie möglich zu gestalten und schon nach der ersten Episode sieht man wie sich ein paar andere Grappler zu Publikumslieblingen entwickeln. Das Video haben wir natürlich im Anhang, es gibt jedoch ein Problem. Nämlich einen netten Länder-Block von Youtube. Aber wir sind so nett und helfen euch auch dabei 🙂 Einfach Hotspot Shield runterladen und schon ist die Sache erledigt. Nun aber viel Spaß mit 30 Minuten Grappling Highlights und Backstage Trivia von The Bjj Kumite.

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

2 comments

  1. Hotspot Shield muss installiert werden und liefert sehr viel Werbung mit. Besser selber einen Proxy eintragen oder Webseiten wie hidemyass o.ä. verwenden!