Startseite » Submission Sunday » Submission Sunday – Blasting the 50/50 im Jahr 2003

Submission Sunday – Blasting the 50/50 im Jahr 2003

Heute haben wir mal wieder einen Dean Lister Klassiker im Angebot. An der 50/50 Guard scheiden sich die Geister im Moment so sehr wie an unserem Jetzt gibt’s was auf die Ringerohren Track 5. Die einen sagen Stalling pur, die anderen Heelhooks sollten erlaubt sein.

Beim ADCC sind Heelhooks erlaubt. Es ist jetzt zwar keine romantische Komödie wie Blast from the past, aber wir müssen jetzt ja auch nicht Händchen halten und das Tänzchen der beiden Lutadores auf der Matte entschädigt dafür schnell.

Dean Lister zeigt uns im Jahr 2003, dass die 50/50 Guard eine ziemlich jefährlitsche Position ist. 2010 hatte das dann auch der Rest der Welt mitgekriegt. Wer Sie nicht beherrscht kann sich gleich von seinem Kreuzband verabschieden. Genug von unserer Seite für einen Sonntag Abend. Viel Spaß mit dem Submission Sunday.

ADCC Lister X Alexandre „Cacareco“ Ferreira

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.