Startseite » Grappling Videos » Lloyd Irvin spricht über den Prozess den seine Schüler durchlaufen

Lloyd Irvin spricht über den Prozess den seine Schüler durchlaufen

BjjHacks sind in erste Linie für ihre Grappling/BJJ Dokumentationen bekannt. Heute jedoch haben sie ein etwas älteres Video hochgeladen in dem sie Lloyd Irvin ein paar interessante Fragen stellen. Das Video wurde im Mai 2011 bei den IBJJF 2011 Brasileiros in Rio de Janeiro aufgenommen hat aber nicht an Bedeutung verloren. Ein paar Themen die angesprochen werden sind:

  • Wie Lloyd Irvin neue Talente entdeckt
  • Welchen Prozess seine zukünftigen Champions durchlaufen müssen
  • Wieso es so viele Afroamerikanische und Spanische Athleten sind
  • Welche Bücher seine Kämpfer lesen müssen
  • Wie wichtig der Mentale Aspekt im Training ist

Das Buch was angesprochen wurde ist „Think and Grow Rich“ von Napoleon Hill aus dem Jahre 1937. Die Englische Version und Deutsche Version gibt es beide sehr günstig bei Amazon. Ich habs grad mal bestellt, weil ich hab ja sonst nix besseres zu tun. Euch viel Spaß mit dem Interview

Check Also

Tag Team BJJ: 2 vs. 2 BJJ Kampf beim Roll Ecstasy Event von Imanari [Video]

Long time no see (read). Lang ist es her das wir was gepostet haben, aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.