Keenan Cornelius 31 Sekunden Submission [Submission Sunday]

Keenan Cornelius haben wir ja vor einiger Zeit schonmal als unseren Grappler des Jahres gefeatured. Heute featuren wir seinen ersten Kampf von den Abu Dhabi Pro Trials in New York vom 27.10.2012 im Gi. Auch bei diesem Event stand er mal wieder auf der höchsten Stufe des Treppchens und holte sich den Sieg.

Ums kurz zu machen: Keenan lässt den Braungurt wie einen Weißgurt aussehen, der gegen nen Braungurt kämpfen muss. Trapping 101, oder der Transition-Train. So könnte jeder Sonntag hier aussehen. Team Lloyd Irving baut sich da echt eine kleine Armee von Grapplern auf, von denen wir in der Zukunft wohl noch sehr viel hören werden. Viel Spaß damit.

Check Also

Die miese Armtriangle des Nicolas Renier [Submission Sunday]

Nicolas Renier hatten wir hier schon des öfteren. Sei es mit seinem coolen Guardpass oder …