Startseite » Gesunde Rezepte » Bacon & Gemüse Frittata [Fighter Futter]

Bacon & Gemüse Frittata [Fighter Futter]

Heute mal wieder ein Rezept für all die Grappler, Fighter und Average Joes da draußen. Es gibt eine leckere Ei Speise und diesmal sogar mit Video. Das Video und das Rezept haben wir Again Faster Equipment zu verdanken, also bedankt euch bei denen in Form von einem Besuch auf ihrer Homepage (falls euch das Rezept gefällt). AgainFaster hat das Rezept als Frühstück vorgestellt, mir hat es aber auch als Mittag gereicht. Die Zutaten hab ich euch mal noch für euch übersetzt, den Rest könnt ihr dem Video entnehmen. Wer nicht auf Pilze steht kann diese auch durch Paprika ersetzten (so hab ich das gemacht). Also viel Spaß mit dem Video und guten Appetit!

Zutaten

  • 10 Eier
  • 500gr. gefrorener Spinat (aufgetaut und ausgequetscht)
  • 3 Frühlingszwiebeln
  • 200gr. Bacon (Frühstücksspeck)
  • 200gr. Cheddar Käse

Check Also

Garbriel Gonzaga und das Gemüse, Tipps & Tricks

Gabriel Gonzaga ist nicht nur eine alter UFC Veteran und BJJ Schwarzgurt, sondern auch ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.